Unsere Kandidaten für den Kreistag

Im Rheingau-Taunus-Kreistag werden wichtige Entscheidungen für unsere Gemeinde getroffen. Unsere Kreistagsabgeordnete arbeitete dort fleißig für unsere Gemeinde und die SPD Rheingau-Taunus konnte in der aktuellen Wahlperiode zum Beispiel die Grundschulgarantie oder das Jugendtaxi durchsetzen.

Insbesondere das Jugendtaxi ist ein Erfolg für unsere Gemeinde Waldems. Denn auch Dorfkinder haben einen Anspruch angebunden zu sein!

Auch diesmal schicken wir starke Kandidat/innen ins Rennen um ein Mandat im Kreistag. Sprechen Sie gerne unsere Kandidatinnen und Kandidaten an. Wir freuen uns auf den Austausch

Listenplatz 2

Tanja Pfenning

Geschäftsführerin

Listenplatz 19

Lars Christ

Student der Volkswirtschaftslehre

Listenplatz 58

Felix Lerch

Angestellter Finanzwesen

Listenplatz 60

Hendrik Brockmann

Student der Chemie

Listenplatz 63

Franziska Moog

Steuerfachangestellte