Ortsbeirat Reichenbach

Die Mitglieder der Ortsbeiräte wurden in der letzten Kommunalwahl von den Bürgerinnen und Bürger in Waldems gewählt. Der Ortsbeirat ist zu allen Angelegenheiten zu hören, die den Ortsbezirk betreffen. Der Ortsbeirat wählt aus seiner Mitte einen Ortsvorsteher oder eine Ortsvorsteherin. Die Aufgabe des Ortsvorstehers ist etwa vergleichbar mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung. Im Volksmund nennt man die Person auch den „Ortsbürgermeister“.

Die SPD-Waldems ist derzeit mit zwei Personen im Ortsbeirat Reichenbach vertreten. Bei Fragen und Anregungen rund um Reichenbach können Sie sich jederzeit an Reiner Schultheis und Friedhelm Conradi wenden.

Ortsvorsteher

Reiner Schultheis

Reiner Schultheis ist von den „Reichenbachern“ in den Ortsbeirat und von den Waldemser Bürgerinnen und Bürger in die Gemeindevertretung gewählt worden. Reiner ist Mitglied im Gemeindeausschuss „Umwelt, Bau und Planung…

Ortsbeiratsmitglied

Friedhelm Conradi

Friedhelm wurde von den Reichenbacher Bürgerinnen und Bürger in den Ortsbeirat gewählt und von den Waldemser Bürgerinnen und Bürger in die Gemeindevertretung gewählt. Friedhelm bringt seine gesamte Erfahrung als ehemaliger…